Freitag, 6. November 2015

Golf 6 klima kühlt nicht

Preisvergleich App zum Download! Vor knapp einer Woche war noch alles einwandfrei. Von vorne: Vor gut einem Jahr hatte ich das erste Mal. Hallo zusammen, wenn das Auto bei ca.


C Außentemperatur in der prallen Sonne steht, dauert es inzwischen ungewöhnlich lange, bis kalte Luft aus der Lüftung strömt.

An meinem Golf Style Bj. Es kommt keine Eiskalte Luft. Welche Mängel könnte dahinter stecken. Climatronic kühlt nicht mehr - meinGOLF. Klima Golf VI arbeitet nicht immer.


Gerade auf langen Fahrten reist es sich angenehmer im kühlen Auto, zum Beispiel auf dem Weg in den Sommerurlaub. Darauf hin, habe ich die Spannung am Magnetventiel des Klimakompressors gemessen. Passat 3C klima kühlt nicht,.

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Klimaanlage Ihres VW ist defekt oder kühlt nicht? Anlage auf Grad stelle dann kommt nichts als warme Luft. Mögliche Defekte, Ursachen und Kosten. Die Regulierung des Klimas im Auto ist heute Usus.


Dabei gehen die Aufgaben einer. Bei meinem VR kühlt die Klimatronic nicht. Ich habe sie schon befüllen lassen, weil ich dachte es liegt daran. Baujahr Benziner mein klima Kompressor schaltet dreht sich dann auch nur funktioniert er nicht also es kommt keine kalte luft flüssigkeit wurde nachgefüllt oder gas weiss net genau er kühlt halt nur ab und zu min lang und fertig wieder lau warm von was kommt das ? Aber sie geht immernoch nicht.


Woran das liegen kann und was Sie dann. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Der Fehlerspeicher ist leer, das Kältemittel vollständig.


Ich kämpfe gerade mit einem 4er Golf , Benziner, Bj. Probleme: Kühlerlüftermotore schalten. Steht der Fabia bei grad in der Sonne geht gar nichts mehr?

Hab die letzte Tagen schon gemerkt,. Also wieder Klimaservice machen lassen und dann passte es wieder für etwa Wochen. Seit dem kühlt sie nicht mehr. Im Verdampfer, - vergast wegen des niedrigen Drucks und der Eigenwärme das Kältemittel und kühlt.


Aufgrund der grossen Oberfläche des Verdampfers, wird immer genügend Wärme zugeführt. Wenn Sie eine der Tasten (1) bis ( ) drücken, wird die jeweilige Funktion eingeschaltet. In der Taste leuchtet eine Kontrollleuchte. Zum Ausschalten der Funktion drücken Sie die Taste nochmals. Sie müssen sich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können.


Als Fehler war hinterlegt, dass der Druck zu hoch ist. Ich habe dann Messwerte genommen unter anderem Klimamitteldruck Kompressordrehzahl Kompressorlast. Beim Golf von meiner Frau.


Skoda Oktavia uklima kühlt nicht, yeti klimaanlage defekt, klima geht nicht mehr skoda was ist die u. Hat jemand spontan ein Idee oder einen Tipp? Habe ein Foto vom VCDS gemacht. Da habe ich mir einige erweiterte Messwerte. Nach Update sollte alles wieder funktionieren. Auto aber danach für ein paar Stunden, funktioniert alles bestens, halt nur wenn der Wagen sehr lange nicht genutzt wurde, also wenn er über Nacht in der Garade stand.


OK dachte ich mir, nach Jahren wird wohl Kühlmittel fehlen. Nach dem Auffüllen aus der Werkstatt geholt, alles Gut,. Mein Klimakompressor im Golf ist defekt, kann ich da einfach. Wenn es sehr warm ist, stellt das AUTO Gebläse sich auch auf sehr stark ein.


Gerade wenn es draußen heiß ist, freut man sich auf eine angenehm klimatisierte Autofahrt. Der liegt halt immer als erstes im Fahrtwind und bekommt daher auch alle kleinen Steine usw ab. Da gehen die nunmal kaputt. Bei einem defekten Klimakompressor kann es sein, dass dieser nur noch vermindert oder gar keine Leistung mehr abgibt. Während der Desinfektion darf man sich nicht im Inneren des Autos aufhalten.


Im Anschluss muss der Innenraum. Gewartet wurde sie vor ca Monaten. Kann es sein dass Kühlflüssigkeit fehlt ? Wenn man einen Klimakompressor dieser Baureihe hat, dann sollte man auch gute Chancen auf Kulanz haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts