Montag, 28. Januar 2019

Zuheizer touran defekt

Hallo lieber Motor-Talker, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich nicht so der Autoschrauber bin. Mit zunehmender Laufleistung setzt er bei fast jedem Touran und auch bei anderen VW TDI Modellen aus. Stinkt auf jeden Fall gscheit.


Moin nee nee das ist nicht normal das Problem hatte ein Bekannter von mir auch da war irgendetwas mit dem Zuheitzer nicht in Ordnung und wurde bei. Beim Inserat fehlte die Standheizung komplett, da Sie abgeklemmt ist. Hallo,ich mache wie empfohlen dafür jetzt mal ein eigenes Thema auf.

Ich bin davon ausgegangen, dass unser. Kosten der Reparatur inkl. VW sagt Reparatur lohnt nicht, viel zu teuer. Diese erfolgreiche Katastrophen-Reparatur wollte ich euch nicht vorenthalten :-) ich habe es mir einfacher vorgestellt aber einmal angefangen muss es fertig werden.


Tolle Angebote bei eBay für zuheizer vw touran. Ist dies nicht der Fall, kann eine solche Zusatzheizung in fast allen PKW und Nutzfahrzeugen nachgerüstet werden. Die Werkstatt hat auf eine defekte Glühkerze erkannt und diese auch getauscht.


Hallo Leute, heute wurde beim Kundendienst der Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam die Fehlermeldung: Keine Kommunikation zum Steuergerät Zuheizer.

Sie startete manchmal gar nicht,. TDI Drehzahl springt: Moin bitte um Untertstützung bei dies. Webasto) Ja, das ist richtig, beim Touran habe ich nachträglich bei VW auf Werksstandheizung aufgerüstet.


Bisher hatte ich bei meinen Fahrzeugen stets eine Standheizung installieren lassen. Wir bieten euch hier einen original volkswagen touran 1t standheizung zuheizer webasto diesel. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über Bewertungen.


Bei der Bordbuchdurchsicht und auch beim Benutzen des Fahrzeugs sind mir ein paar Fragen gekommen, die mir mein Händler nicht wirklich gut beantworten kann. Alle anderen PQ3 PQund MQB-Derivate haben eine Lufterwärmung mittels PTC-Element, also elektrisch. Leider hat man keinen direkten Blick auf die Pumpe da diese direkt an der Stoßfängerverkleidung anliegt. Der Pfeil weist auf die ungefähre Lage der Pumpe hin. Ich nutze den AutoDia und CarPort-Pro Can.


Weiß mir jmd die Teilenummer? Eine vernünftige temporäre Abschaltung des Zuheizers , etwa wie beim Touran mittels der Climatronik Eco-Taste, hat der Tnicht. Diese war wohl auch schon öfters mal defekt , man sollte also wenn man ein K-Line-Interface hat sich einmal die Freeware von Webasto zum Testen runterladen und den Fehlerspeicher auslesen.


Man zahlt also 38- für die ICPU mit Kabelsatz und dem Kabel und die Software. In Elektroautos und Hybridelektrokraftfahrzeugen muss die. Zuheizer von Top Online-Shops Vergleichen und echt sparen.

Springt nicht mehr an außer der Lüfter). Wir haben das Fahrzeug übertragen gekauft mit wenig km. Geht das mit Drücken der ECON-Taste? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden. Hallo, verkauft wird ein Heizgerät der Firma Webasto.


Es handelt sich dabei um eine Thermo Top V. Hallo Gemeinde, nun meine Antwort zur defekten Batterie. Da ich aus einer Tiefgarage starte, welche auch im. Das ewige Leid Touran Meine Defekte (TDI Touran 1T) Zweismassenschwungrad. Zeit beim Bosch Dienst (Webasto Vertragspartner) wegen einem defekten Steuergerät für den Diesel Zuheizer. Dort bekam ich die Aussage, dass die Kundensteuergeräte (also in dem Fall Audi) auch wirklich nur über Audi zu beziehen seien und es keine Möglichkeit gäbe da anders dran zu kommen.


Unser Komplettset ist fahrzeugspezifisch und wird inkl. Die Uhr gibt nur eine spannung an den Heizer, dass er einschaltet. Du kannst im Prinzip auch das Radio an die Uhr über ein Relais anschliessen, so als Einschlaftimer, das macht die Uhr auch. Damit haben Sie die halbe Standheizung bereits bezahlt und diese wartet nur noch auf Ihre Aufrüstung zur vollwertigen Standheizung! Die älteren 9l PD-Diesel sind da auch nicht viel besser.


Verändert von CelicaTam 15. Uhr EST Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Automobil. Es lassen sich viele Defekte insbesondere an den Steuergeräten ohne teurere Neuteile beheben. Wichtig ist auch eine regelmäßige fachgerechte Wartung der Heizung bzw. Rufen Sie uns an oder stellen Sie eine Online-Sofortanfrage.


Hallo Noch eine Frage ab wieviel grad geht der zusatzheizer an ? Meine Frau jammert über die schlechte Heizung in ihrem EOS. Reparatur VW Touran Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Jetzt Diagnose: Heizgerät defekt ! Alles kein Problem, bei VW neues Heizgerät bestellt (is nich billig), eingebaut und gut,.


Der Touran ist ein hochwertiges, gut verarbeitetes, tadellos funtionierendes Auto. Fahrstrecke keine ungeplanten. Der TOURAN hat nicht nur in Deutschland eine große Fangemeinde.


Für den globalen TOURAN -Genuß zeigen wir Euch hier Links zu den TOURAN -Foren in aller Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts