Mittwoch, 29. Mai 2019

Kaminbau meinen

Ihren passenden Kamin! Jetzt versandkostenfrei einkaufen! Seit der Gründung konnten wir uns rasch einen Namen für qualitativ hochwertige Kachelöfen und Kamine machen. Meine Kunden erhalten alles. Wir verwirklichen Ihren Traum von einem Kaminofen, der ganz nach Ihren Vorstellungen entsteht.


In unserer Kaminofen-Ausstellung führen wir die beliebtesten Modelle unserer Lieferanten und beraten Sie zu verschiedenen Ofentypen. Kaminbau Steidle Alles aus einer Hand. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung. In dieser Zeit konnte ich mein Wissen noch einmal enorm erweitern und mich weiterbilden, somit war der Grundstein für meine Selbständigkeit gelegt.


Kaminöfen ab 1€ - Küchenherd ab 2€. So wurde ich zum Gründer und alleinigen Gesellschafter und Geschäftsführer der KAMINBAU Factory GmbH. Lassen sich meine Vorstellungen und Wünsche einbringen? Hier werden Sie von einem Traditionellen Handwerksbetrieb betreut.


So stelle ich mir meinen Kaminofen vor Ich wünsche mir:. Seit mittlerweile über Jahren bin ich aktiv in einem der schönsten Handwerksberufe tätig. Es werden lediglich Daten erhoben, die für die einwandfreie Nutzung unserer Dienstleistungen erforderlich sind. Mit der Benutzung unserer Services nach dem 25.


Meisterbrief als Kachelofen- und Luftheizungsbauer. Ihr Fachmann für Kachelöfen, Kamine und Schornsteine in der Region Soest! Kontaktieren Sie mich gerne! Im Zentrum von Aschersleben gelegen, exklusive Ausstellungsflächen, auf denen Sie sich einen Überblick über unser gesamtes Lieferprogramm verschaffen können. Wir führen professionell Arbeiten wie Kaminausschleifung, Rohreinzug, Rohreinbau, Kaminkopfsanierung, Abdeckungplattenerneuerung und Rauchfangerhöhung durch.


Unser Ziel ist es, traditionelles Handwerk mit innovativer Technologie und anspruchsvollem Design zu verbinden. Oberstes Gebot ist für uns immer die Zufriedenheit. Es war noch nie mein Bestreben dem. Lassen Sie sich von meinen unzähligen Referenzobjekten inspirieren und holen Sie sich Ideen und Anregungen.


DER BETRIEB Kamin- und Ofenbau Uwe Fritzsche – Tradition und Moderne – das muss kein Widerspruch sein. Ich bin Ihr Spezialist für gemütliche Wärme. A low-numbered rank means that this website gets lots of visitors. Richtige Adressen und Telefonnummern finden!


In meiner Ausbildungsfirma wurde ein besonderes Augenmerk auf traditionelle Kachelöfen gelegt, wobei ich mein Handwerk von Grund auf erlernen konnte. Anschließend arbeitete ich in verschiedenen Ofenbaufirmen als angestellter Ofenbauer. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Meister bei der Handwerkskammer Schwerin und Erfurt. Ich heiße Sie recht herzlich auf meiner Internetseite willkommen.


Persönliche Beratungen können Sie telefonisch oder per Mail mit mir vereinbaren. Hochwertige Naturschiefer Kamine. Faire Preise - schneller Versand - große Auswahl - Fachberatung. Mein Ziel ist es, für Sie die optimale Harmonie aus traditioneller Handwerkskunst und moderner Heiztechnik herzustellen. Kamin Funkenschutz zu Spitzenpreisen.


Ihr kompetenter Partner in Sachen Schornsteinbau, -Sanierung und Photovoltaikanlagen zu äußerst fairen Preisen. Die Selbstständigkeit war schon immer mein Ziel“, verrät der Fachmann. Von Neubau, über Wartung, Sanierung, Umzug bis zum Rückbau. Hier erhalten Sie eine Übersicht über mein Leistungsangebot.


Wir arbeiten mit den innovativsten Herstellern zusammen – auch im. Sie möchten mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Haben Fragen oder Interesse an einem Produkt? Exzellente deutsche Qualität - Spüre die Urkraft des Feuers!


Willkommen bei Thorsten Groß - Der Ofenbauer. Ich stelle Ihnen auf den folgenden Seiten meine betriebliche Tätigkeit als Ofen- und Luftheizungsbauermeister vor. Zur besonderen Einbausituation gehörte die Dicke der Bruchsteinwan die Höhe des Hauses, Stürme in der Eifel, der Vorsprung des Daches sowie Eternitplatten als Hausverschalung. Seit meiner Kindheit bin ich im handwerklichen Ofenbau verwurzelt.


Seit über Jahren baue ich Kamine und bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um Kamine geht. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und.


Mit den sich wandelnden Anforderungen, vor allem im Bereich Haustechnik. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich mich individuell an Ihre Wünsch anpassen. Auf Wunsch berate ich Sie gerne bei Ihnen Zuhause. Was ist beim Einbau eines Kamines in ein Niedrigenergiehaus zu beachten? Welche Brennstoffwahl ist für mein Haus und meine Lebensumstände am effektivsten?


Besonders wichtig ist mir dabei eine umfassende Beratung meiner Kunden. So finden wir gemeinsam die für Ihre Vorstellungen optimale Lösung. Dabei erhalten Sie von der Planung bis hin zur Ausführung der Arbeiten alle. Wir, ein Familienunternehmen, bauen schon seit über Jahren wärmespeichernde Kachelöfen und moderne Kamine.


Alles aus Meisterhand – fachgerechte Beratung, Planung und Erstellung! Wir begrüßen Sie als Partner für Ofenbau, Kamine und Öfen jeglicher Art. Steinplatte, nahe meiner Werkstatt, stellte.


Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts